Moba Freunde Schwarzwald

Modellbahnforum für Spass und Modellbahn - Spur unabhänig...für Jederman

Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches




Austellungen...Messen....Veranstaltungen...

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Fr 11. Dez 2009, 09:21

geklaut bei Holger :D

Hallo zusammen,

irgendwie ist es so gekommen, dass ich jetzt für weiteres die Zusammenfassung unserer Treffen übernehm. Ich denke, bevor Stephan diesen Job übernimmt, versuch ich mich daran .

Also, eingebettet zwischen rd. 35 Frauen, saßen 10 Männer zusammen. Nicht neidisch werden, künftig einfach vorbeikommen . Wie jedes mal, war es wieder sehr interessant und es wurde gefachsimpelt, dass die Mädels Augen bekamen. Die Augen wurden richtig groß, als wir nach getaner Arbeit (Essen) zum Spielen kamen. So kam es, dass zwischen den Geschlechtern ein Interessensaustausch statt fand.

Robert brachte seinen neuen ICE 1 (??), sorry ist nicht ganz so meine Epoche, mit und wir liesen Ihn um das Oval surren. Heinz am Regler gab richtig Gaß und übersah manchmal zum Leidwesen von Robert zwei Pikoanhänger, so dass es zu einem Crash kam. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Die neue Fleischmann V60 wurde ebenfalls von Robert mitgebracht und drehte zufrieden und sauber ihre Runden. Danach stellte Andy seine auf der Börse neu erworbene DR Doppelstockgarnitur samt Brawa 232 auf die Gleise und Ostnostalgie kam auf. Last but not least fuhr noch eine patinierte 50er Kab mit schönen Kesselwagen, eine Arnold 18.5 mit Rheingoldwagen und eine DR 01.5 mit (nicht ganz stilgerechten) DB Wagen. Literaturtechnisch vertieften wir uns noch ein wenig im neuen Auhaben Katalog.

Es hat allen mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

Zu den Terminen: nach Demokratischer Abstimmung in diktatorischem Stil durch Stephan legten wir fest, dass der nächste Termin nicht der 14.01.2010 ist, sondern der 21.01.2010. Der Ort bleibt der gleiche.


Die weiteren Termine sind:
11.02., 11.03., 08.04., 13.05., 10.06., 08.07., 12.08., 09.09., 14.10., 11.11., 09.12.
Ort: Zur Kleinen Brücke, Neuenbürg

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Zwecks der Namen bitte ich um Nachsicht.

Bis zum nächsten Stammtisch
viele Grüße,
schöne Weihnachten,
ruhige Bastelweihnachtstage,
einen guten Rutsch und für 2010 allen
(natürich nicht nur den Stammtischmitgliedern)
alles Gute, Glücke und Gottes Segen.

Gruß
eNler
(Holger)
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

von Anzeige » Fr 11. Dez 2009, 09:21

Anzeige
 

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » So 31. Jan 2010, 17:03

Hallo Jungs

beim letzten Stammtisch wurde ja geraucht.
Gruss Stephan

rauchende 18er web.jpg
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Di 23. Feb 2010, 08:10

Hallo Zusammen und an alle Mitleser

der nächste Stammtisch findet statt am 11.03 wie gewohnt in der kleinen Brücke in Neuenbürg. Kommt zahlreich wir haben noch den Geburtstag nach zu feiern :lol: .Auch Gäste dürfen sich hinzugesellen wo einfach mal schauen wollen was der Stammtisch ist.

Wer was hat wo wir nicht im Forum veröffentlichen sollen sondern auf der festen HP der N Bahn Freunde http://www.modellbahnfreak.de/ der darf sich gerne melden auch bei Anregungen

Gruss Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Do 30. Dez 2010, 22:26

Hallo Zusammen

kurz aus dem Urlaub die Erinnerung an den Stammtisch am 6 Januar ab 18.3o im Wanderheim wenn wir spielen wollen müsste man vor dem 3.Januar die Gleise beim postler holen oder wir nehmen gfn Gleise.

LG Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon nbahnjoe » Fr 31. Dez 2010, 18:11

Hallo zusammen,
das ist ja wohl wieder nix. Jetzt hab ich mir den 2. Donnerstag freigeschaufelt, und jetzt ist der Stammtisch am 6. 01., DA KANN ICH NICHT. Na ja dann halt bis Februar.

Also allen die hier lesen, einen Guten Rutsch und einen gesegneten Start ins Neue Jahr.


Grüßle aus dem verschneiten Neckartal

Joachim
nbahnjoe
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 08:51

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Fr 31. Dez 2010, 19:06

Hallo Jo.

Die Terminverschiebung haben wir dem Postler zu verdanken. Dieser hat am 2. Donnerstag im Januar einfach Urlaub ohne unsere Genehmigung!!! Das Wanderheim hat an diesem Termin auch geschlossen also war eine Terminverschiebung die einzige möglichkeit.

Gruß Frank und Robert

Guten Rutsch ins Jahr 2011
:D :D
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Fr 7. Jan 2011, 10:18

Hallo Zusammen
Bilder gibt es wieder ;)

https://fotoalbum.web.de/gast/trainuncl ... h_Januar11

Gruss Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Fr 4. Feb 2011, 08:11

Stammtisch am 10. Februar wie immer ;-) Kleine Brücke ab 19 Uhr in Neuenbürg
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Fr 4. Feb 2011, 10:25

Hallo.

Wir sind dabei.

Gruß

Frank und Robert
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon nbahnjoe » Mi 2. Mär 2011, 20:31

Hallo Jungs,
dachte mir mal, daß es doch unmöglich sein kann, daß in dem Forum einen Monat lang nix geschrieben Also nächste Woche Donnerstag ist's mal wieder so weit - Stammtisch in der kleine Brücke - . Wenns was anderes gibt meldet Euch.
Bis dahin alles Gute

Joe
nbahnjoe
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 08:51

Nächste

TAGS

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron