Moba Freunde Schwarzwald

Modellbahnforum für Spass und Modellbahn - Spur unabhänig...für Jederman

Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches




Austellungen...Messen....Veranstaltungen...

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Mi 2. Mär 2011, 23:32

Hallo Joe.

Bis jetzt gibt es keine anderen Meldungen zum Stammtisch.
Wir sollten uns da auch mal Gedanken machen was wir am Modulbautag machen wollen.

Gruß Frank
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

von Anzeige » Mi 2. Mär 2011, 23:32

Anzeige
 

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Fr 11. Mär 2011, 13:28

Hallo.

Hier mal der Bericht von Holger zum Stammtisch vom 10.03.11

Hallo und guten Morgen zusammen,

die Zusammenfassung unseres gestrigen Stammtisches steht wieder mir zu und deshalb wird wie folgt berichtet.

Schon im "Vortreff" in Stephan´s Laden waren viele viele bekannte Gesichter anzutreffen. Als wir dann alle uns im Lokal trafen, platzte dasselbige schier gar aus den Näthen. 21 Mannen waren gestern Abend zusammengekommen! Ein sehr stattliche Zahl! Da mussten wir Tische um Tische zusammenschieben und überlegten uns für den nächsten Treff die Porsche Arena oder die Stadthalle zu nehmen . Es waren auch viele neue Gesichter dabei, was der Belebung des Stammtisches immer gut tut und einfach toll ist!

Nicht nur aufgrund der umfangreichen Anzahl von N-Bahner-Enthusiasten war der gestrigen Abend sehr unterhaltsam. Es wurden viele Meinungen ausgetauscht und interessante Gespräche geführt. Und Gefachsimpelt wurde, dass sich die Balken bogen!

An Rollmaterial war gestern der neue Lilliput Flirt zu bewundern. Mann macht der eine gute Figur. Super Lauf, super Bedruckung, super Beleuchtung.... da wird man als Epoche 3-4 Fahrer schon sehr sehr schwach. Danke Stephan fürs Mitbringen.
Kurz danach rollte dann ein Kesselzug in gemixter (?) Epoche IV (?)-V zunächst mit einer V300 in Originalausführung Blau-Grau von Krauss-Maffei übers Oval und danach die neu ausgelieferte V 180 von Brawa als Zuglok.
Danach ging es epochentechnisch in die Weimarer Zeit zurück (II) und eine P 8 in Photografieanstrich zog ein paar schöne alte gute Güterwägen von Fleischmann.
Gerhard stellte noch seinen Triebwagen samt zweier Beiwagen auf die Gleise und drehte zufrieden und surrend seine Runden.
Wie lange es dananch noch ging, kann ich gar nicht sagen, da wir gegen 22.30 Uhr aufgebrochen sind und mein Sohn sichtlich müde war.

So, damit verbleibt mir die Ankündigung des nächsten Stammtischs am 14.04. zur gleichen Zeit (19 Uhr) am gleichen Ort (Zur Kleinen Brücke in Neuenbürg).
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund und alles Gute,
Euer
Holger

Und noch der Link zu den Fotos von Andreas

https://fotoalbum.web.de/gast/trainuncl ... ch_Maerz11

Gruß Frank
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon nbahnjoe » Mo 11. Apr 2011, 17:48

Hallo zusammen,
möchte mich mal hier wieder kurz melden.
Am Donnerstag werde ich mal wieder dabei sein, ich bringe ein kleine Überraschung mit (kein fahrendes Material, kein Modul) laßt Euch überraschen.

Grüßle Joe
nbahnjoe
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 08:51

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Mo 11. Apr 2011, 18:11

Hallo.

Wir werden auch kommen. Konnte meine Schicht tauschen so das es passt.

Gruß Frank und Robert
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Di 12. Apr 2011, 15:47

Hallo Ihr beiden

das freud mich

Gruss Stephan der evtl wieder zu FUss unterwegs ist ;)
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon BR-99-1771-1 » Di 12. Apr 2011, 17:56

Hallo Stephan.

So lange können wir aber dieses mal nicht bleiben. Wir müssen am Freitag wieder früh raus.

Gruß Frank
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Termine des Neuenbürger N Bahner Stammtisches

Beitragvon lok527596 » Mi 13. Apr 2011, 12:24

Hallo FRank

das war der dezente Hinweis an die ueblichen Verdächtigen Ich habe Zeit ;) nicht an Dich wegen Fahrdienst :mrgreen: :mrgreen: Das war das letzte Mal ja sozusagen Aussnahme ich lauf gerne

Gruss Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Vorherige

TAGS

Zurück zu Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron