Moba Freunde Schwarzwald

Modellbahnforum für Spass und Modellbahn - Spur unabhänig...für Jederman

Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde




Hier werden Termine für MBF Treffen bekannt gegeben...darüber Berichtet und Organisiert...

Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon lok527596 » Fr 14. Mai 2010, 08:43

Hallo liebe N Bahnfreunde

Ende Oktober wird der Modellbahnverein Mühlacker eine Ausstellung organisieren an deren wir eingeladen sind und ich auch die Zusage der Teilnahme zugesagt habe.

Nun die Bitte an Euch zu melden wer gerne mit einem Modul teilnehmen möchte !!!!!!!!!!!!!!! Termin ist 30.10 bis 1.11.2010

planerische Daten der Fläche teile ich euch die TAge mit

Ich hoffe doch auf ein reges Interresse daran. Es wäre das erste offizielle Event der N Bahn Freunde Nordschwarzwald

LG Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

von Anzeige » Fr 14. Mai 2010, 08:43

Anzeige
 

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon hanny » Fr 14. Mai 2010, 14:10

ich bin dabei mit einem noch derzeit grob gestalltet bhf

aber vielleicht kann ich erst sonntags anreisen..dann muss stephan halt chef spielen ;)

lg hanny
lg hanny

fahre seletrix rauthenhaus .... derzeitige bauphase Bahnhof Kellerhausen :)
hanny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:40

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon BR-99-1771-1 » Sa 15. Mai 2010, 20:55

Hallo Stephan.

Wir sind dabei.

Mit dem Modul(en) kann ich noch nicht sagen wie weit wir dann sind.
Es wäre ja auch wichtig wegen den Übergängen uns vorher mal zu treffen.

Gruß Frank und Robert
:D :D
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon lok527596 » Mi 19. Mai 2010, 16:59

Hallo Frank und Robert

ja ein Treffen sollten wir mal machen am besten wäre es eventuell mal im Juli oder so. August sind ja Ferienzeiten und die meisten weg und dann ist es ja nicht mehr lange hin bis ende Oktober ;)

Gruß Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon hanny » Mi 19. Mai 2010, 23:42

ist jezze schon ned mehr lang bis oktober^^

aber juli oder august hört sich gut an^^ da kann man vielleicht auch schon einen oder anderen fahren lasse^^
lg hanny

fahre seletrix rauthenhaus .... derzeitige bauphase Bahnhof Kellerhausen :)
hanny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:40

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon nbahnjoe » Sa 5. Jun 2010, 19:33

Hallo ihr alle,
nach längerer Zeit komm ich mal wieder dazu hier reinzuschauen und was muß ich da lesen, wir machen an einer Ausstellung mit, super - jetzt habe wir endlich den Termindruck den wir vielleicht brauchen um mal wieder einen Bastelnachmittag zu organisieren. Ab Juli hab ich wieder Zeit, im August bin ich eine Woche im Urlaub, dann hab ich wieder Zeit. Also macht beim nächsten Stammtisch was aus ich wäre dabei (leider nicht beim Stammtisch).

Also ich warte bis dahin
Grüßle Joe
nbahnjoe
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 08:51

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon BR-99-1771-1 » Sa 5. Jun 2010, 21:06

Hallo Joe.

Wir wollen uns vor dem nächsten Stammtisch bei Stephan treffen um fest zu legen welche Materialien wir verwenden.
Werde morgen noch mal alle Modulbauer anschreiben. Mit Bernd habe ich schon gesprochen und er hat zugesagt.
Heinz und Andreas hatten beim Stammtisch im Mai auch zugesagt.

Gruß Frank
BR-99-1771-1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:04

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon hanny » Sa 5. Jun 2010, 23:23

stammtisch schaf ich ned ...

aber is ja au ned wild..

zeitlich gesehen hätte sonntag und montag .... am liebsten sonntag auf montag xD

wenn nicht geht egal ;) ich bin noch kopflos *gg* daher kann ich mich anpassen
lg hanny

fahre seletrix rauthenhaus .... derzeitige bauphase Bahnhof Kellerhausen :)
hanny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:40

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon lok527596 » Mo 7. Jun 2010, 11:49

Hallo Zusammen

also hier mal die geplanten Ausstellungen mit Teilnahme der Module
29.10 bis 1.11 2010 in Mühlacker ( bisher gibts Probleme beim Platz)
11+12.12.2010 in neuenbürg Weihnachtsmarkt (steht in Planung keine 100% ob überhaupt auch stattfindet)

Lach Joe ja der Druck ist zwischenzeitlich da . Jetzt müssen wir nur noch machen.

Gruß Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Re: Modellbahn Ausstellung und Teilnahme N BahnFreunde

Beitragvon lok527596 » So 4. Jul 2010, 16:08

Hallo Zusammen

wer hat von seinem Modul eventuell ein Foto? Gleisplan ? sonstige Infos.

Gruß Stephan
lok527596
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:47

Nächste


Ähnliche Beiträge

Modellbahn Ausstellung Keltern 27+28 Nov 2010
Forum: Termine
Autor: lok527596
Antworten: 0
Modellbahn Ausstellung Keltern Dietlingen
Forum: Termine
Autor: lok527596
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu MBF-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron